Stellenanzeigen

Was wir bieten…

Wir wollen uns im Büro wohlfühlen! Einige Punkte möchten wir hier gerne erwähnen…

Öffentlicher Nahverkehr

Unsere Lage nahe des Bahnhofs Altona bietet ideale Anschlüsse an (fast) alle S-Bahnen, den Regional- und Fernverkehr sowie an viele Buslinien!

Fahrradfahrer willkommen!

Mit dem Fahrrad zur Arbeit? Bei uns kein Problem! Eine Dusche steht für alle Mitarbeitenden zur Verfügung.

Arbeiten von Zuhause

Wir bieten unseren Mitarbeitenden die Möglichkeit, einen Teil der Arbeit auch von Zuhause erledigen zu können.

Maritimes Flair

Die Elbe ist nicht weit, besonders im Sommer kann man die Restaurants an der Großen Elbstraße mit frischem Fisch sehr empfehlen!

Miteinander

Bei uns gibt es flache Hierarchien, wir duzen uns. Wir haben Spaß daran, Probleme miteinander zu klären und schwierige Klippen gemeinsam zu umschiffen!

Zusatzleistungen

Wir bieten eine Zuzahlung bei der betrieblichen Altersvorsorge (bAV) über das gesetzliche Maß hinaus. Ebenfalls übernehmen wir Kosten für Kinderbetreuung.

Kontakt

per E-Mail

bewerbungen@laermkontor.de

per Post

LÄRMKONTOR GmbH

Altonaer Poststraße 13b

22767 Hamburg

Immissionsschutz

Hamburg-Altona

Immissionsschutz (m/w/d) – Schall

Aufgaben:

Bearbeitung von Projekten im Schallimmissionsschutz von der Angebotserstellung bis zur Gutachtenabgabe

Eigenverantwortliches Durchführen und Auswerten von Messungen

Kunden- und dienstleistungsorientiertes Handeln durch Kundenbetreuung und Teilnahme an Planungsbesprechungen

Wenn Sie …

Erfahrung im Schallimmissionsschutz haben,

über Kenntnisse im Umgang mit Schallberechnungsprogrammen (idealerweise IMMI oder SoundPlan) verfügen,

sehr gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office-Produkten wie Word, Excel, Outlook und PowerPoint (idealerweise MS 365) aufweisen,

mindestens ein Bachelorstudium vorweisen können,

über Kenntnisse bei der Anwendung von Messtechnik verfügen,

Kenntnisse über gesetzliche Grundlagen (BImSchG), Verfahren (z.B. DIN ISO 9613-2), Normen (z.B. DIN 18005) und Richtlinie (z.B. RLS-19) vorweisen und

Sie Freude am Umgang mit Kunden/innen und Kollegen/innen haben …

… bekommen Sie von uns:

eine unbefristete Vollzeitstelle,

interessante Aufgaben unter Einsatz neuester Technik,

kontinuierliche Weiterbildung und Förderung,

kurze/schnelle Entscheidungswege,

Möglichkeiten zur Vereinbarkeit von Beruf und Familie,

Unterstützung bei umweltfreundlichem Mobilitätsverhalten,

Übernahme Kinderbetreuungskosten,

Zuzahlung bei der betrieblichen Altersvorsorge (bAV) über das gesetzliche Maß hinaus,

eine attraktive Stadtlage mit sehr guter Infrastruktur sowie

eine kollegiale Arbeitsatmosphäre.

Ansprechpartner für Fragen:
Oliver Riek